Karlsruher Türkenbeute - Link zur Homepage

SammlungThemenreisenKunst & KulturWissenInformation
ForschungBildungArchivMein Museum
zum Chat
Technische Spezifikationen

Seite [1]  
 Juliane Mohrland | 10.11.2004 16:41| 1 Beitrag lesen 
Scheherazade wieder in Karlsruhe
Ab November wird das Tanzstück "Scheherazade" im Badischen Staatstheater wieder aufgenommen. Inspiriert von den Geschich ...

Juliane Mohrland | 22.10.2004 10:40| 1 Beitrag lesen 
Interessanter Briefwechsel
Unter http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-570/i.html ist ein interessanter Briefwechsel zu Frauenrechten, dem Konflikt zwi ...

Waldemar König | 10.11.2003 14:08| 1 Beitrag lesen 
... à propos Virtuelle Museen ...
übrigens bin ich kürzlich auf ein weiteres Pilotprojekt gestoßen, das lebendige Museum online (LEMO), das ebenso 3D-Ani ...

Ursula Walde | 25.09.2003 16:56| 2 Beiträge lesen 
Herzlichen Glückwunsch ....
... für den Preis Kultur und E-Entertainment bei der Preisverleihung des Österreichischen Staatspreises. Ich hätte euch ...

Corinna Römer | 24.09.2003 10:39| 2 Beiträge lesen 
Lonesome Cowboy im Netz
Also der Chat im Virtuellen Museum charakterisiert doch wohl am besten, wie das Netz funktioniert: world wide waiting!! Die Trefferquot ...

Ludwig Ludgers | 17.09.2003 10:37| 1 Beitrag lesen 
Museum in Netz
Ich bin Lehrer in einem Gymnasium. Regelmäßig gehe ich mit meinen Schülern ins Museum, um Geschichte hautnah und unterh ...

Melanie Raue | 30.05.2003 15:02| 2 Beiträge lesen 
Themenreise Istanbul
Ein dickes Lob für die Themenreise Istanbul! Auf den ersten Blick kam mir die gesamte Web-Präsentation www.tuerkenbeute.de zw ...

Sandra Dietrich | 22.05.2003 14:15| 2 Beiträge lesen 
Buch zum Thema: Rot ist mein Name
Also: "Rot ist Mein Name" von Orhan Pamuk ist äußerst empfehlenswert für alle am Thema "Osmanen" In ...

Döna | 18.05.2003 20:07| 2 Beiträge lesen 
Woher kommt der Döner?
Hallo Leute,
auf der Newssite steht ein Artikel über Döner Kebab! Mit dieser "Kultur"leistung der Osmanen ...

Seite [1]  

Neues Thema anlegen
Sie können sich an der Diskussion beteiligen und ein neues Thema anlegen.
Falls Sie einen bestehenden Eintrag kommentieren wollen, klicken Sie einfach auf antworten.
neues Thema 

Registrierung
Sie können sich bei www.tuerkenbeute.de kostenlos registrieren.
registrieren 

Anmeldung, Login
Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Email:   
Passwort:  
anmelden 

Suche
Geben Sie einen Suchbegriff ein, um das Forum zu durchsuchen
Suche starten 

Forum Forschung
  10 Themen | 12 Beiträge
Chat Room
  DER CHAT IST ONLINE
derzeit befinden sich 1 Besucher im Chatroom

Derzeit läuft ein Chat zum Thema "Orientalismus" 2 User befinden sich im Chatroom.  mitchatten
Registrierung Registrieren  login
© 2003 Badisches Landesmuseum Badisches Landesmuseum, Karlsruhe in Kooperation mit ZKM Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe, gefördert
von der Landesstiftung Baden-Württemberg gGmbH; Idee und Konzept Tom Fuerstner; Umsetzung FOX Mediadesign. Rechtliche Hinweise